Fragen des NABU Langenhagen e.V. zur Kommunalwahl 2021

Am 25.04.2021 hat der 1. Vorsitzende des  Vereins NABU Langenhagen e.V. an alle im Rat der Stadt Langenhagen vertretenen Parteien und Wählergemeinschaften einen Fragenkatalog zur Umweltthemen und Absichten für kommenden 5 Jahre bei der Kommunalwahl verschickt und um eine Beantwortung bis zum 15.05.2021 gebeten.

Wir haben uns sehr über diese Mail und den umfangreichen Fragenkatalog gefreut, gibt er doch uns allen die Möglichkeit seine Ansichten zu den anstehenden Umwelt- und Klimaschutzfragen Stellung zu nehmen.

Abschließend haben wir uns natürlich erlaubt auch dem NABU eine Frage zu stellen, nämlich was aus ihrer Sicht am wichtigsten ist bzw. wo etwas verändert werden muss bzw. hakt. Warum sollte man den Sachverstand von Experten oder sehr engagierten Vereinsmitgliedern nicht dazu nutzen, Verbesserungen voran zu treiben.

Die Antwort steht noch aus aber wir werden mit Sicherheit Hinweise bekommen, damit man sich darum kümmern kann. Anbei finden Sie den Fragenkatalog mit unseren Antworten.

Viel Spaß beim lesen.

Antwort an den NABU zu Fragen zur Kommunalwahl 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.