Die Ärmel hochgekrempelt lassen und weiter machen!

Die letzten 5 Jahre haben wir viel erreicht. Viele Dinge haben wir vorangebracht und uns immer wieder für die Bürgerinnen und Bürger eingesetzt. Diese Arbeit und dass Erreichte wollen wir natürlich fortsetzen und daran anknüpfen.

Inklusion, Bildung, Schulbauten, Wahlfreiheit der Eltern, Digitalisierung, Entwicklung Langenhagens und noch vieles mehr. All diese Themen haben wir mitgestaltet oder eben eingebracht.

Wir sind für die nächsten 5 Jahre bereit, haben die Ärmel nochmal hochgekrempelt und wollen uns  für Ihre  Interessen im Rat einsetzen.

Unsere Bewerbungsunterlagen sind abgegeben. Wir sind die Ersten und werden auch weiterhin die Ersten sein, wenn es darum geht, unser wunderschönes Langenhagen weiter zu entwickeln.

Und da uns das alles sehr wichtig ist und wir von unserem Handeln absolut überzeugt sind, treten wir sogar mit einem eigenen Bürgermeisterkandidaten an. So geht Politik vom Bürger für Bürger. Gemeinsam erreichen wir mehr.

Mehr dazu finden Sie aktuell dann auch immer hier.

Die Ärmel hochgekrempelt lassen und weiter machen!

 

 

 

 

https://www.extra-verlag.de/langenhagen/kurzgemeldet/eilers-tritt-an-d145993.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.